Talkrunden

Interessante Gespräche mit interessanten Persönlichkeiten.

Talkrunden "Kopf an Kopf"

Das Format "Kopf an Kopf" bietet Gespräche mit interessanten Persönlichkeiten zu Interessanten Themen in lockerer Atmosphäre.

Max Hoff (Olympiasieger von Rio im Vierer-Kajak der Männer) und Oskar Deecke (Bronzemedaillen Gewinner von Rio mit der Deutschen Hockey Nationalmannschaft)

sprachen im November 2016 darüber, wie es sich anfühlt, auf dem Treppchen zu stehen – was es braucht, um erfolgreicher Olympionike zu werden und wie Spitzensport und Beruf eigentlich zu vereinbaren sind.

Toni Eggert, Sascha Benecken (Bronze-Medaille im Rennrodeln der Doppelsitzer) und  Marc Bischofberger (Silbermedaille im Ski-Freestyle Cross) sprachen im Juni 2018 darüber, wie sie die Olympischen Spiele vor Ort erlebt haben – was es braucht, um erfolgreicher Olympionike zu werden und wie thyssenkrupp sie auf diesem Weg begleitet hat.

Demnächst wieder im Programm